Motorman Run 2017

Dreckig, knochenhart und spektakulär: Am 9. September fand mit der 8. Auflage des Motorman Run in Neuenstadt einer der außergewöhnlichsten Abenteuerläufe Deutschlands statt.

39 Hindernisse galt es für die knapp 2.500 Läufer pro Runde zu überwinden. Der Motorman Run geht über zwei Runden, während beim Förch Run eine zu bewältigen ist. 16 kräfteraubende Kilometern durch Flüsse, Schlammgruben, über Burgmauern, riesige Strohberge, Wasserrutschen und viele weitere Hürden warteten auf die Läufer, die sich die Königsdisziplin zum Ziel gesetzt hatten: den Motorman Run.

Doch nicht nur die Läufer waren begeistert. Auch die zahlreichen Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten, während sich die Läufer unter, über oder durch die anspruchsvollen Hürden mühten.

Motorservice ist seit seinen Anfängen im Jahr 2010 Hauptsponsor des Extremlaufs. Mit 326 Teilnehmern stellte Motorservice auch dieses Jahr wieder das größte Team. Schließlich ist die Veranstaltung ein fester Termin im jährlichen Kalender der Mitarbeiter vor Ort. Und natürlich durfte auch dieses Jahr die beliebte Motorservice Fotobox im Zielbereich nicht fehlen − über 750 Selfies wurden hier geschossen.

Die Selfies und zahlreiche Impressionen vom Laufspektakel finden Sie auf der Motorservice Facebook-Seite: https://www.facebook.com/MotorServiceGroup/