Würdiger Abschluss eines Rekordjahres

Pünktlich zum Beginn der Adventszeit fand am vergangenen Freitag, dem 1. Dezember, bei Motorservice die traditionelle Weihnachtsfeier für Mitarbeiter statt. Gut gelaunt feierten die etwa 130 Anwesenden ein überaus erfolgreiches Geschäftsjahr. Eine festlich geschmückte Lagerhalle in Neuenstadt bildete den stilvollen Rahmen der Feierlichkeiten.

Die Begrüßungsrede von Tobias Kasperlik, Vorsitzender der Geschäftsleitung bei Motorservice, war angesichts des „mit Abstand erfolgreichsten Geschäftsjahres der Unternehmenshistorie“ voll des Lobes und der Anerkennung für das Geleistete im Geschäftsjahr 2017. „Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern für Ihren bemerkenswerten Einsatz und Ihr beispielhaftes Engagement bedanken. Sie sind der Faktor, der den Ausschlag für dieses tolle Ergebnis gegeben hat. Lassen Sie uns heute Abend diese Erfolgsgeschichte gebührend feiern“, leitete er in einen stimmungsvollen Abend ein.

Ein Fest für Mitarbeiter
Aus guter Tradition versammelt sich die Belegschaft des Ersatzteilespezialisten jährlich kurz vor Weihnachten am Unternehmenssitz in Neuenstadt, um das zurückliegende Jahr gebührend abzuschließen. Auch diesmal fand unter den anwesenden Mitarbeitern bei gemütlicher Atmosphäre, gutem Essen und der passenden Musik ein reger Austausch statt.

Wir haben Ihnen eine Auswahl an Impressionen der gelungenen Veranstaltung zusammengestellt.